Wann diese Vox-Leute wohl mal einen Teilnehmer anbieten, der über Magensonde künstlich ernährt wird. Einen größeren Mist als dieses Diner Spektakel gab es noch nie im Fernsehen. Gratuliere!
Zitat von inubarWann diese Vox-Leute wohl mal einen Teilnehmer anbieten, der über Magensonde künstlich ernährt wird. Einen größeren Mist als dieses Diner Spektakel gab es noch nie im Fernsehen. Gratuliere!
Wird doch keiner gezwungen zu schauen, oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Wow - morgen wirds echt unterirdisch habt ihs DAS gesehen...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenWow - morgen wirds echt unterirdisch habt ihs DAS gesehen...?
Hab ich mich doch nicht verguckt......
Lammtopfdesaster
Zitat von PastetchenWow - morgen wirds echt unterirdisch habt ihs DAS gesehen...?
Hab ich mich doch nicht verguckt......
Ich will hoffen, das waren (nur) die Reste - und nicht der Hauptgang...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von inubarWann diese Vox-Leute wohl mal einen Teilnehmer anbieten, der über Magensonde künstlich ernährt wird. Einen größeren Mist als dieses Diner Spektakel gab es noch nie im Fernsehen. Gratuliere!
ich weiss nicht, ob vier ihn füttern sollten...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Hast recht Müesli!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Nö! Nachher kleckert er noch, weil er kein Lätzchen will
Also - netter Abend heut mit euch mal wieder. Pfiats eich - bis morgen
Ansonsten ist der Bayer unverschämt und Klimper Wimper startet scheinbar morgen ein Küchengemetzel. Wenn Voggs nicht wieder ein schickes Schnittmuster kreiert hat.
Ich weiß wirklich nicht, warum Miss Klimper beim PD mitmacht Sie mag nix essen und kochen kann sie scheinbar auch nicht. Das wird ja morgen was Aber sympathisch ist er, der Flori
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“