Diese feine Ironie beim Eiweiß-Pancake-Teig schütteln
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So niedlich, wie Flori sich immer noch bemüht, alles zu verzieren! Und wie besorgt er ist - von mir gibt's allein dafür mindestens 2 Sonderpunkte!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Die Programmverantwortlichen müssen sich fragen lassen, ob sie noch alle Latten am Zaun haben. Entweder bringt jeder Teilnehmer sein eigenes Essen mit, dann ist man auch nicht überrascht wenn ein Proteinmonster oder ein Schweinefleischverweigerer auftaucht....
Zitat von CookDann hätte ich wenigstens einen frischen Bumenkohl gebracht
Das konnte er aber doch nicht wissen, das hat sich Blondie jetzt erst gewünscht, oder?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaOKay, cool isser er der Flori, aber anrichten kann er nicht!
Ich sag jetzt nicht, wie das finde
Die Gäste-Kommentare sind ja göttlich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HaggisSo niedlich, wie Flori sich immer noch bemüht, alles zu verzieren! Und wie besorgt er ist - von mir gibt's allein dafür mindestens 2 Sonderpunkte!