---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraHaggis, deine Sig. ist ja auch herrlich
der gefällt mir sogar..endlich kann ich es begründen..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Elbaalich bin von ihrem Gewerkel nicht so ganz überzeugt
Aber ich hab' doch auf Uschi gesetzt...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von no nickGetrockneter Estragon sollte eigentlich gar nicht verkauft werden.
Warum nicht? Natürlich ist frisch wenn man hat toll, Aber gerade Estragon mag ich auch getrocknet sehr gern.
Ja gut. Dann kann der Einzelhandel das gerne so beibehalten.
Nun, du bist ja zu nix gezwungen. Ich bin da gelegentlich pragmatisch.
Pragmatismus kann aber Geschmack nicht ersetzen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickGetrockneter Estragon sollte eigentlich gar nicht verkauft werden.
Warum nicht? Natürlich ist frisch wenn man hat toll, Aber gerade Estragon mag ich auch getrocknet sehr gern.
Ja gut. Dann kann der Einzelhandel das gerne so beibehalten.
Nun, du bist ja zu nix gezwungen. Ich bin da gelegentlich pragmatisch.
Ich kaufe ganz oft diese "gefriergetrockneten" Gewürze aus dem Glas... Hab' keinen Garten...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)