Zitat von Elbaalich bin von ihrem Gewerkel nicht so ganz überzeugt
Aber ich hab' doch auf Uschi gesetzt...
Dann bin ich von ihr natürlich überzeugt...nur dir zu Liebe...Solidarnosch und so...
Dankeschön!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von no nickGetrockneter Estragon sollte eigentlich gar nicht verkauft werden.
Warum nicht? Natürlich ist frisch wenn man hat toll, Aber gerade Estragon mag ich auch getrocknet sehr gern.
Ja gut. Dann kann der Einzelhandel das gerne so beibehalten.
Nun, du bist ja zu nix gezwungen. Ich bin da gelegentlich pragmatisch.
Pragmatismus kann aber Geschmack nicht ersetzen.
Och Mönsch, Paschteli, manchmal isses eben nicht möglich frischen Estragon zu bekommen. Oder frische Kräuter überhaupt! Estragon krieg ich hier sogar im Sonner kaum frisch und leider hab ich ihn nicht im Garten.
Sei ma nich immer so streng!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaHat die ihr Menue denn vorher noch nie gekocht?
Sie hat noch nicht mal ihr Drehbuch selber schreiben dürfen
Mich regt das ganze Getue grad so ganz fürchterlich auf....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also in Punkto Küchenmaschine scheint üben zu funktionieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Curry Och Mönsch, Paschteli, manchmal isses eben nicht möglich frischen Estragon zu bekommen. Oder frische Kräuter überhaupt!
...
Kriegt man doch!
Sogar in gut sortierten Supimärkten. Rund ums Jahr.
Ich kanns nicht nachvollziehen, sorry.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Okay, ich muss gestehen, mein Tipp für Uschi war wohl auch nicht so der Burner...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Der Tellerrand gehört eigentlich dem Gast und nicht dem Schinken es sieht ein bisschen lieblos aus