*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Hat sich erledigt, verzeih mir bitte, da warst du wohl schneller... Chapeau!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Könnt ihr euch bitte mal dran erinnern, dass hier neue Mitglieder begrüßt werden sollen? Das ist keine "Regel", das sagt die Überschrift des threads aus. Es ist mir übrigens nicht möglich, irgendwelche Regeln zuzusenden. Bei uns gelten schlicht und einfach die allgemein weltweit üblichen Netiquette des I-Net, das dürfte auch für Psychologieforen gelten. Alle weiteren Beiträge in dieser Art bitte hier: Muggelbude (VIER) (111) oder hier, wenn es was zu klären gibt: RE: Schatz, wir müssen mal reden.... (20)
Ja nun zu meiner Frage bzw. Suche , ich hoffe mir kann jemand helfen.... Ich hatte vor ca. 1 Jahr eine Sendung gesehen wo ein Mitstreiter einen Klamotten look anhatte und der Stil auch genannt wurde ! Ich versuche es zu beschreiben .....Schurwollhose hinten hohen Bund , Hosenträger , Sweatshirt geknöpft und eine ähnliche Kangeroos Capps auf dem Kopf ......ich weiß nicht vielleicht Gründerzeit oder so . Ich finde diese Sendung nicht mehr ....:-( oder wo man sich alte Sendungen noch mal anschauen kann ? Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte ....
mit Schurwollhosen kann ich leider nicht dienen, bei uns sind gerade Latzhosen Thema. Und die sind glaubich aus Denim. Gibt's vielleicht aber auch gestrickt. Obwohl - das beult sicher leicht aus. Aber man könnte den Latz abmachen und dafür Hosenträger ansetzen.
Sweatshirts werden bei uns gebunden, nicht geknöpft. Schade.
Mit der Mütze, das ist einfach. Frag mal bei Lisbeth. (Das ist die Freitagsfrau.) Aber nicht wieder ein ganzes Jahr warten, gell?
Ja nun zu meiner Frage bzw. Suche , ich hoffe mir kann jemand helfen.... Ich hatte vor ca. 1 Jahr eine Sendung gesehen wo ein Mitstreiter einen Klamotten look anhatte und der Stil auch genannt wurde ! Ich versuche es zu beschreiben .....Schurwollhose hinten hohen Bund , Hosenträger , Sweatshirt geknöpft und eine ähnliche Kangeroos Capps auf dem Kopf ......ich weiß nicht vielleicht Gründerzeit oder so . Ich finde diese Sendung nicht mehr ....:-( oder wo man sich alte Sendungen noch mal anschauen kann ? Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte ....
mit Schurwollhosen kann ich leider nicht dienen, bei uns sind gerade Latzhosen Thema. Und die sind glaubich aus Denim. Gibt's vielleicht aber auch gestrickt. Obwohl - das beult sicher leicht aus. Aber man könnte den Latz abmachen und dafür Hosenträger ansetzen.
Sweatshirts werden bei uns gebunden, nicht geknöpft. Schade.
Mit der Mütze, das ist einfach. Frag mal bei Lisbeth. (Das ist die Freitagsfrau.) Aber nicht wieder ein ganzes Jahr warten, gell?
Das für die Nachricht , es war ja auch iner einer perfektes Dinner Sendung , wo sie den Stil erwähnten .........Wie heißt der Stil oder die Folge der Sendung..... Mano
sollte das dein einziger Grund sein, dich hier anzumelden (was ich fast befürchte), alkzeptiere, daß wohl niemand die Antwort weiß oder sich auch nur ansatzweise dafür interessiert. Tut auch nicht Not, die Frage noch mal reinzuhauen.
Ansonsten sage ich mal: guten Tag! Das ist dir bestimmt in der Aufregung um diese Kleidungsfrage entgangen.
Verzeih mir bitte Ich durfte dich schon anderweitig lesen und mich erfreuen ... danke
Gerne doch, und sorry für die sehr späte Antwort. Der Willkommens-Fred hat übrigens mein Interesse geweckt. Da schau ich nun öfter mal rein. Grüße von Kiwano
Guten Abend, seit langer Zeit lese ich bereits bei euch mit. Ich lese auch auf Facebook und beim Dapedi, sowie bei Frau Gehrmann mit. Heute las ich einen Beitrag von Julius in der Huffington Post. Dieser Beitrag ist es wert gelesen zu werden. Meiner Meinung nach. Ich weiß nicht ob ich den Link hier posten darf. Löscht ihn einfach wenn nicht. Vorstellen möchte ich mich natürlich auch. Ein gebürtiger Hannoveraner den es in den Südwesten verschlagen hat. Kochen ist eines meiner Hobbies. Ach ja, hier der Link http://www.huffingtonpost.de/sarah-seeli..._b_6628588.html
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Grüße aus deinem Geburtsort und Herzlich Willkommen.
Der Link wurde schon gepostet, einmal im entsprechenden Tagesfred und einmal in unserer Muggelbude, das ist die Anstaltsbar. Lass dich da doch mal sehen.
Hallo nach Hannover, nein, bin nicht zum muffeln hier. Die Woche hat mich sehr geärgert, da ich die Profiwoche immer gerne gesehen habe. Diese Woche kam mir zu sehr als Show rüber. Eure Räume werde ich mir mal in Ruhe ansehen. Freue mich auf euch.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Na du MufflonMuffel wenn du so "unterm Schwanz" dahereitest... dann sei mal herzlichst willkommen!
Fühl dich wohl, analysiere mit und genieße deinen Aufenthalt. Einlieferung inklusive! Tablettenausgabe ist immer pünktlich vor dem Dinner!
Na dann sage ich mal Hallo. Ich habe schon das ein oder andere mitgelesen. Die Dinner Runde der letzten Woche war dann Anlass ein paar Worte zu schreiben. Komme ursprünglich aus dem Rheinland und was das Kochen angeht. Wir haben jetzt fast 10 Jahre ein Restaurant in Frankreich in dem ich Chef de Cuisine bin.
Deine Vorstellung verspricht ja interessante Beiträge. Ich bin schon gespannt und neugierig
Aber zunächst einmal: schau dich um, analysiere fleißig mit und fühle dich wohl hier!
Zitat von SparkyNa dann sage ich mal Hallo. Ich habe schon das ein oder andere mitgelesen. Die Dinner Runde der letzten Woche war dann Anlass ein paar Worte zu schreiben. Komme ursprünglich aus dem Rheinland und was das Kochen angeht. Wir haben jetzt fast 10 Jahre ein Restaurant in Frankreich in dem ich Chef de Cuisine bin.
Na dann, ein herzliches Hallo und Willkommen. Dies klingt ja sehr vielversprechend. Ich bin schon auf weitere Einträge gespannt. Grüße von Kiwano