"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Rosenwässerchen... Schön, wieder von dir lesen zu dürfen ----
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von RosenwasserSprottilinchen, bin ich jetzt wieder Ehrenbürgerin von Schleswig-Holstein So, jetzt hör ich aber auf, sonst bin ich OT und ich will's mir ja nicht gleich mit Martchen verderben. Tschüssi, bis morgen
Klar, Rosenwässerchen! Einmal Ehrenbürger=immer Ehrenbürger!
ich schau dir in die Augen Kleines Sorry, Zitatkürzen krieg ich heut nimmer hin muß mich erst wieder einarbeiten, bin ja nicht mehr die Jüngste
Ist das hier nicht die Plattform zum Vorstellen? Oder gilt das nur für "Neulinge", die noch nie hier angemeldet waren?
Oder ist das hier zur Begrüßung? Für die, die irgendwann mal aus irgendwelchen Gründen hier mal gewesen sind und sich dann verabschiedet haben. Oder was, oder wie?
Oder ist das hier zur Begrüßung? Für die, die irgendwann mal aus irgendwelchen Gründen hier mal gewesen sind und sich dann verabschiedet haben. Oder was, oder wie?
Alles Curry! Das ist ein Fred für alle "Neuen". Hier kann man sich vorstellen und wird dann auch gebührend empfangen. Auch alte "Neue" werden hier Willkommen geheißen. Warum auch nicht? Was irritiert Dich denn?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von CurryIch muss jetzt mal ein bißchen rumquengeln!
Ist das hier nicht die Plattform zum Vorstellen? Oder gilt das nur für "Neulinge", die noch nie hier angemeldet waren?
Alles Curry! Das ist ein Fred für alle "Neuen". Hier kann man sich vorstellen und wird dann auch gebührend empfangen. Auch alte "Neue" werden hier Willkommen geheißen. Warum auch nicht? Was irritiert Dich denn?
Dass ich nicht mitreden kann!!!!
Liebe Curry, nun hör man auf zu quengeln, ist gar nicht nötig Dies ist doch der Willkommensfred und wenn jemand nach längerer Abwesenheit wieder Heim kommt, gibt man doch ein Willkommensfest. Und an Hand der vielen Posts siehst du doch, wie sehr vier uns freuen, dass unser Rosenwässerchen wieder nach Hause gefunden hat. Freu dich einfach mit
Rosenwässerchen, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich freue mich sehr
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Dann will ich mich mal vorstellen: Ich komme von der Ostsee, habe immer hier gelebt und möchte niemals weg Ich liebe meinen (Kräuter-)Garten, meine beiden Fellnasen und koche für mein Leben gern. Man kann das sogar essen. Lästerchen ist mein 2. Vorname, was meine Mädels manchmal nervt, aber schon fast perfekt übernommen wurde. Es sind 3 an der Zahl und schon aus dem Haus, sodass ich ungestört meinem 4.Hobby, dem Lesen frönen kann. Viele Zitate dieser Runde treffen auf mich zu, deshalb wird es sicherlich vergnüglich zwischen uns Lästerschwestern und -brüdern. Am liebsten lese ich Rudis Zusammenfassung und Marthchens Rufe nach Schkandalen und ihre "bösen" Kommentare zu den Kandidaten des Performten Dinners, weil ich das genauso denke aber nicht sagen würde (Feig-Ling). Wer noch mehr von mir wissen möchte, fragt mich einfach.
edit: ein wunderschönes Ava hast du dir da ausgesucht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Toll, du hast es gleich gefunden Wir waren erst in den Osterferien auf dem Darß, es ist wunderschön dort und wir fahren ganz bestimmt wieder hin. Sieh dich in Ruhe um. Es gibt ganz viele Zimmerchen, die man auf den ersten Blick gar nicht so schnell entdecken kann. Wenn du Fragen hast, nur los Viel Spaß darßkind, hier in der Anstalt. Dein Ava
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Liebe Andra, meine allerliebste Kollegin hat den gleichen ungewöhnlichen und schönen Vornamen, wie Du. Vielleicht ein Omen? Und ja, der darß ist wunderschön und sauteuer, das muss hier auch mal gesagt werden. Aber was soll`s, leben wo andere Urlaub machen, erfordert besondere Anstrengungen
Hallo Darßkind schön Dich begrüßen zu dürfen. Auch ich bin ziemlich neu und habe es noch nicht bereut dabei zu sein. Falls noch niemand anders geantwortet hat, das Ava ist das Bildchen, das unter Deinem Name ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können