ist ja voll sexy, daß ich euch hier gefunden habe.
Mal chillig kucken, was die Woche noch so bringt.
Tschüssie Frank
Wenn Du's schon sexy findest, dann will ich aber auch ein geiles Ava sehen
Ava sicher. Ich habe nur leider gleich einen kundentermin. Kann immer nur kurz reinspinxen. Handy ist zwar praktisch, aber doch klein und unübersichtlich fürs lesen.
Zitat von KuzylaOh Mädels, jetzt geht hier aber die Post ab...ein Bär, dann "der"(?) Frank...das könnte Männerüberschuß geben...denkt an die Quote
LG besorgt (erfreute) Kuzyla
Darf man Frank denn da uneingeschränkt dazu zählen, oder gilt der nur halb bis garnicht???? Oder treibt er gar die Mädelz-Anzahl in die Höhe? Könnte man ihn im Chor als Jungfrau ein- und ihm ein Kränzlein aufsetzen? Fragen über Fragen!!
Da darfst du dir leider nix darauf einbilden, Kuzy ALLE Fledermäuse waren mal Mäuse und sind nun Engel: Du weißt, ich kenn mich da aus.....selber minutenlang Fledermaus gewesen!
Zitat von KuzylaOh Mädels, jetzt geht hier aber die Post ab...ein Bär, dann "der"(?) Frank...das könnte Männerüberschuß geben...denkt an die Quote
Darf man Frank denn da uneingeschränkt dazu zählen, oder gilt der nur halb bis garnicht???? Oder treibt er gar die Mädelz-Anzahl in die Höhe? Könnte man ihn im Chor als Jungfrau ein- und ihm ein Kränzlein aufsetzen? Fragen über Fragen!!
Da darfst du dir leider nix darauf einbilden, Kuzy ALLE Fledermäuse waren mal Mäuse und sind nun Engel: Du weißt, ich kenn mich da aus.....selber minutenlang Fledermaus gewesen!
Heute werden mir aber auch alle Illusionen geraubt... langsam dreh ich durch
sprichst Du jetzt mit uns? Keine Angst, die drehen nicht nochmal so auf...sie haben alle ihre Rosa-Blaugetigerte Pillen schon gekriegt und sind ganz zahm.
Als virgin gehe ich nicht mehr durch. Kränzchen im haar ist auch nicht der burner. Singen, nur gegen bares, oder exquisten wein.
Tschüssie Frank
Zitat von siebchen
sprichst Du jetzt mit uns? Keine Angst, die drehen nicht nochmal so auf...sie haben alle ihre Rosa-Blaugetigerte Pillen schon gekriegt und sind ganz zahm.
??????????? Palmers? ich kömm nich mit *heul*
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Aalllssooo...Palmers ist hier neu und anscheinend sehr schreckhaft...sobald man sie/ihn anspricht, haut sie/er ab.
Aalllssooo...Palmers ist hier neu und anscheinend sehr schreckhaft...sobald man sie/ihn anspricht, haut sie/er ab.
okee - aber isch war brav
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an