Hallo Sema im IOFF war ich nicht.....habe da nur von außen mal reingeblinzelt......
LG Nixe
Es tut mir leid Nixe, ich habe jetzt 2,5 Stunden gesucht...ich find's nicht...vielleicht im alten VOX Forum, aber da hab ich den Link nicht mehr.
Vielen, Vielen Dank Sema für deine Mühe...... aber ich bleibe bei meinem jetzigen Ava.....solltet ihr aber doch ein Problem mit dem Wackelava haben suche ich mit ein neues das nicht wackelt....... LG Nixe
Zitat von KuzylaHuhu....ich bin wieder daha.... Ich vermisse die Bauchtänzerinnen und die Boygroup...
Und ich begrüße unser Nixlein...freu mich doll ...für Nixe singe ich extra...später...ein Lied...
LG Kuzyla
Hi Kuzy...für dich haben wir doch was besseres als Bauchtänzerinnen und so...guck mal:
Sema
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von KuzylaHuhu....ich bin wieder daha.... Ich vermisse die Bauchtänzerinnen und die Boygroup...
Und ich begrüße unser Nixlein...freu mich doll ...für Nixe singe ich extra...später...ein Lied...
LG Kuzyla
Hi Kuzy...für dich haben wir doch was besseres als Bauchtänzerinnen und so...guck mal:
...hm, ähm...habt Ihr den evtl. auch in hellblau? (rosa paßt nicht zu meinen Möbeln
Besser krieg ich's nicht hin...kein Gemecker, verstanden?
Sema
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!