Wir können ja ein Fred aufmachen, wie kam ich zu meinem Nick
Können wir ja irgendwann mal machen, Sema. Aber gönne uns bitte ein Päuschen. Ich fühle ich mich heute den ganzen Tag, als wäre ich gestern erst im Ost-Urwald bananenessend von der Palme gekullert. das hat mich ganz schön geschafft.
Zitat von MartaliKönnen wir ja irgendwann mal machen, Sema. Aber gönne uns bitte ein Päuschen. Ich fühle ich mich heute den ganzen Tag, als wäre ich gestern erst im Ost-Urwald bananenessend von der Palme gekullert. das hat mich ganz schön geschafft.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
es ist DER James ! Du musst dringend etwas zur seelischen Erbauung des gebeutelten Mannes tun! Was der jetzt alles hinter sich hat, dagegen ist mein Leben Kindergeburtstag
es ist DER James ! Du musst dringend etwas zur seelischen Erbauung des gebeutelten Mannes tun! Was der jetzt alles hinter sich hat, dagegen ist mein Leben Kindergeburtstag
Bärchen, Du lebst doch jetzt hier...als Hausmitbewohner, wärst Du doch auch mitverpflichtet für gebeutelte Neuankömmlinge was zu tun, 0der? Ein Mann weiss doch am besten, was ein Mann in so 'ne Lage braucht...
Bärchen, Du lebst doch jetzt hier...als Hausmitbewohner, wärst Du doch auch mitverpflichtet für gebeutelte Neuankömmlinge was zu tun, 0der? Ein Mann weiss doch am besten, was ein Mann in so 'ne Lage braucht...
He, Sema, ich hab auch noch nen Job zu erledigen und bin bereits für das tägliche Mittagessen verantwortlich (wo warst Du da überhaupt ???) was soll ich noch alles tun?
Okay, James, komm einfach auf ein Bierchen in den Pub, dann reden wir mal in Ruhe so von Kerl zu Kerl
Bis gleich, ich zapf schon mal an
Ach ja, Sema, mein Outfit für unser pD steht jetzt... Ich zeigs Dir gleich im Pub, Du wirst begeistert sein (ohne Strapse)
Zitat von BärchenHe, Sema, ich hab auch noch nen Job zu erledigen und bin bereits für das tägliche Mittagessen verantwortlich (wo warst Du da überhaupt ???) was soll ich noch alles tun?
Okay, James, komm einfach auf ein Bierchen in den Pub, dann reden wir mal in Ruhe so von Kerl zu Kerl
Bis gleich, ich zapf schon mal an
Ach ja, Sema, mein Outfit für unser pD steht jetzt... Ich zeigs Dir gleich im Pub, Du wirst begeistert sein (ohne Strapse)
Ich war einkaufen, Bärchen. In einer Stunde kommt meine Freundin zu Besuch...sie bleibt bis Dienstag. Ich werde in den nächsten Tagen nicht oft hier sein.
Zitat von Traumjäger Ich war einkaufen, Bärchen. In einer Stunde kommt meine Freundin zu Besuch...sie bleibt bis Dienstag. Ich werde in den nächsten Tagen nicht oft hier sein.
Dann komm mal schnell in den Pub, dass ich Dir mein Outfit noch zeigen kann
Hallo James, herzlich Willkommen bei uns, leider kann ich dir trotz deines Pechs mit der Runde keine Schonung versprechen. Aber tut ja vielleicht auch gar nicht Not. Wir werden es morgen sehen. LG, Orangefeeling
Du hast mein Mitgefühl für die Dinnerwoche.....und ich hoffe, Du bleibst und bereicherst unsere Runde!!!
Nicht nur Insiderwissen ist immer willkommen....auch der Mensch "dahinter"!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Uffz, geschafft... - und hier die Antwort im Telegrammstil:
- mein PC ist nach Berlin gefahren ( ohne mich) - Büro-PC ist ein stures Teil und hat mir mein Paßwort nicht verraten ( neeeeeeein, ich leide noch nicht an Alzheimer ) - ein Tag mehr ohne meine Pillen geht gar nicht, ergo
auf Reserve umgestellt ( Trabbi-Fahrer wissen, was ich meine)
und hier bin ich !!!! und freue mich wie Bolle über eure Willkommensgrüße