Ich sehe da eine "anni", eine "iona", eine "nanni" und eine "nina"...
Bevor Du "abgestempelt" wirst darfst Du noch selbst bestimmen
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von ioanninaich will mich mal kurz anmelden.
ich hoffe es wird lustig hier für mich, habe kaum forumserfahrung und muss auch noch mit der technik klarkommen, aber ich bin ja lernfähig.
ich lese schon lange mit und bin eine dpd-schauerin von anfang an. (märz 2006)
Hey, Ioa (ich hab mich da schon mal für ne Abkürzung entschieden, bis Du selbst eine gewählt hast), willkommen im Club.
Wenn Du schon so lange schaust, wie findest Du die neuen Menüs? Viele von uns finden sie lange nicht mehr so anspruchsvoll wie die Menüs in grauer Vorzeit.
Zitat von ioanninaich will mich mal kurz anmelden.
ich hoffe es wird lustig hier für mich, habe kaum forumserfahrung und muss auch noch mit der technik klarkommen, aber ich bin ja lernfähig.
ich lese schon lange mit und bin eine dpd-schauerin von anfang an. (märz 2006)
Hey, Ioa (ich hab mich da schon mal für ne Abkürzung entschieden, bis Du selbst eine gewählt hast), willkommen im Club.
Wenn Du schon so lange schaust, wie findest Du die neuen Menüs? Viele von uns finden sie lange nicht mehr so anspruchsvoll wie die Menüs in grauer Vorzeit.
Ich warte, bis du gewählt hast, sage aber schon mal; HALLO.
Ich sehe da eine "anni", eine "iona", eine "nanni" und eine "nina"...
Bevor Du "abgestempelt" wirst darfst Du noch selbst bestimmen
Mahlzeit zusammen!
Juhu meine liebste Luculla,
...und für mich Faulpelz einfach "ina"...!!!
lich willkommen auch von mir!
Hab viel Spaß hier in der Anstalt und schreib fleißig mit!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von ioannina...also ioannina ist eine stadt mitten in griechenland mit dem dazu gehörigem see.
aber ok. dann nehmen wir die abkürzung "nina" ist ab leichtesten daraus zu lesen und hat eben bezug auf eine weibliche userin.
sind alle einverstanden?
gruss nina
Hallo liebe "nina"...
es ist Deine Entscheidung und wir haben sie zu akzeptieren... Du brauchst also nicht um Erlaubnis zu fragen.....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von ioannina...also ioannina ist eine stadt mitten in griechenland mit dem dazu gehörigem see.
aber ok. dann nehmen wir die abkürzung "nina" ist ab leichtesten daraus zu lesen und hat eben bezug auf eine weibliche userin.
sind alle einverstanden?
gruss nina
Hauptsache du bist einverstanden.
Ich habe mal Luci zu Luculla gesagt. Da war aber was los.
Ach liebe no....
mit Deinem Nick, der nicht existiert, ist es aber auch nicht einfach....
und die Prada verwende ich seeeehr selten... ist mir zu schade...
Ich bin neu hier im Forum, habe aber schon einige Wochen mitgelesen und hoffe dass ich mich hier mit anderen PD Guckern austauschen kann. Falls jemand Fragen hat, immer raus damit.
Martali, magst du anfangen? Du meintest du hättest ein Problem mit meinem Nick? Mit dem "nerdy" Teil oder doch eher mit dem "muslim" Teil? Also, mein Nick bedeutet einfach nur dass ich a) Muslima und b) ein Nerd bin. In meinem Fall vor allem ein Harry Potter und Herr der Ringe Nerd (also so was wie ein Hardcore Fan )
Zitat von NerdyMuslimSo, hier noch mal ein herzliches Hallo an alle!
Ich bin neu hier im Forum, habe aber schon einige Wochen mitgelesen und hoffe dass ich mich hier mit anderen PD Guckern austauschen kann. Falls jemand Fragen hat, immer raus damit.
Martali, magst du anfangen? Du meintest du hättest ein Problem mit meinem Nick? Mit dem "nerdy" Teil oder doch eher mit dem "muslim" Teil? Also, mein Nick bedeutet einfach nur dass ich a) Muslima und b) ein Nerd bin. In meinem Fall vor allem ein Harry Potter und Herr der Ringe Nerd (also so was wie ein Hardcore Fan )
ahhh jaaa
so einfach kann es sein, Danke
Wenn ich unsicher bin, frage ich lieber. Und um auf deine Frage zu antworten, nerdy: es war die Kombination, die ich mir nicht erklären konnte
Zitat von NerdyMuslimSo, hier noch mal ein herzliches Hallo an alle!
ahhh jaaa
so einfach kann es sein, Danke
Wenn ich unsicher bin, frage ich lieber. Und um auf deine Frage zu antworten, nerdy: es war die Kombination, die ich mir nicht erklären konnte
Sehr gern geschehen
Ich find das gut so. Lieber zweimal zu oft gefragt als einmal zu wenig. Ja, die Kombination gefiel mir weil es die zwei Dinge sind, die meine Persönlichkeit mit am meisten bestimmen