Zitat von KuzylaWow, "nur mal so" ist angekommen....herzlich willkommen !
Moin @ zusammen
Ja ich habe mich entschlossen, hier offiziell mitzumachen. Eigentlich gehöre ich ja schon immer in eine Anstalt. Danke für den netten Empfang. Hoffentlich kann ich beim Lästern mithalten. Ich freue mich auf euch alle.
Noch eins, einige haben es sicher schon vermutet, ja ich bins. Jahrelang habe ich mich aus allem herausgehalten, aber es zwickt doch etwas. Schade, dass viele neue User-Namen haben. Ich auch, aber nur weil er besetzt war. Natürlich kenne ich hier die meisten und die meisten mich.
Mails habe ich 4 Stk. bekommen, aber beim Anklicken bin ich sofort im Forum. Etwas seltsam, aber was solls, ´schreiben konnte ich ja schon. Also wenn was ist, Mail und ich antworte.
Zitat von OrangefeelingWillkommen Rudi....ich vermute der Rudi aus den ganz alten VOX-Forums-Zeiten. Warst du nicht auch mal Mod....?
LG, Orangefeeling
Danke
Genau, so ist es. Ich habe den Krieg damals gut überstanden, bin aber dann ausgeschieden. Die meisten, auch User von hier, sind bei VOX ja noch Mitglied. Ob sie es wissen, weiß ich nicht. Ich aber bin nirgends, außer jetzt hier, seit Jahren registriert.
Zitat von OrangefeelingWillkommen Rudi....ich vermute der Rudi aus den ganz alten VOX-Forums-Zeiten. Warst du nicht auch mal Mod....?
LG, Orangefeeling
Danke
Genau, so ist es. Ich habe den Krieg damals gut überstanden, bin aber dann ausgeschieden. Die meisten, auch User von hier, sind bei VOX ja noch Mitglied. Ob sie es wissen, weiß ich nicht. Ich aber bin nirgends, außer jetzt hier, seit Jahren registriert.
LG rudi
Ja, ich bin auch immer noch dort...PickelPaula...
Aber, den Krieg hab ich nicht mitbekommen...war vor meiner Zeit.
LG, Orangefeeling
Danke
LG rudi
Ja, ich bin auch immer noch dort...PickelPaula...
Aber, den Krieg hab ich nicht mitbekommen...war vor meiner Zeit.
Ich schon, nur bin ich auch immer noch da angemeldet und habe keine Ahnung, wie ich mich da abmelden kann.
Stimmt schon, Pickelpaula u.a. Klar habe ich das schon lange gewusst. Bei anderen kenne ich ja auch noch die alten User-Namen, usw., Aber ich werde nicht darüber reden. Genauso werde ich nichts zu den ehemaligen TN der pD´s sagen, die hier mitschreiben. Also keine Bange, ich kann vieles für mich behalten.
Das ist doch OK, wenn jemand noch bei VOX angemeldet ist, egal warum. Wer aber gelöscht werden will, muss das COMMUNITY-Team anschreiben und darauf bestehen. VOX träumt immer noch von der sogenannten Kopfzahl. Meine Zeit dort ist ja schon etwas her und ich möchte es nicht mehr aufwärmen. Deshalb hatte ich ja auch hier etwas Bedenken, mich anzumelden. Also fangen wir einfach bei 0 an. – Danke -
Zitat von KuzylaWow, "nur mal so" ist angekommen....herzlich willkommen !
Moin @ zusammen
Ja ich habe mich entschlossen, hier offiziell mitzumachen. Eigentlich gehöre ich ja schon immer in eine Anstalt. Danke für den netten Empfang. Hoffentlich kann ich beim Lästern mithalten. Ich freue mich auf euch alle.
Noch eins, einige haben es sicher schon vermutet, ja ich bins. Jahrelang habe ich mich aus allem herausgehalten, aber es zwickt doch etwas. Schade, dass viele neue User-Namen haben. Ich auch, aber nur weil er besetzt war. Natürlich kenne ich hier die meisten und die meisten mich.
LG Rudi aus Düsseldorf
Willkommen Rudi und hab viel Spass Nein, ich habe nichts vermutet und, nein ich kenne Dich nicht was sich aber wohl ändern kann Das macht mir aber nichts aus- und Dir? Ok, Rudi schön dass Du hier bist
Zitat von KuzylaNee, Mensch, ich faß es nicht....Rudi aus den uralten Zeiten, der immer so tolle Tageszusammenfassungen gemacht hat?!? Ist das wirklich wahr??
Findest du Dein altes Ava noch, war das nicht so was verhutzeltes?
fragt Kuzyla, die mittlerweile auch schon (fast) alle Höhen und Tiefen mitgemacht hat
Hallo Kuzyla
Ja die Welt ist klein. Danke, dass du dich erinnerst. Eigentlich hättest du es schon bei meinen ersten Beiträgen merken müssen. Aber das ist ja alles schon eine Weile her. Mein Avatar-Bild, der Druide Miraculix am Kochtopf, genau. Damals hatte ich ja noch eine eigene I-Net Seite und konnte einstellen was und wie ich es wollte. Da konnte ich viele Bilder verkleiner, für andere, oder überhaupt holen. Vielleicht besorge ich mir mal wieder so ne Seite, kostet ja nicht die Welt. Schön wäre ja auch, würde jetzt noch Rumtreibär auftauchen. Wir haben uns immer ergänzt, aber leider keinen Kontakt mehr.
ZitatWillkommen Rudi und hab viel Spass Nein, ich habe nichts vermutet und, nein ich kenne Dich nicht was sich aber wohl ändern kann Das macht mir aber nichts aus- und Dir? Ok, Rudi schön dass Du hier bist
Zitat von KuzylaNee, Mensch, ich faß es nicht....Rudi aus den uralten Zeiten, der immer so tolle Tageszusammenfassungen gemacht hat?!? Ist das wirklich wahr??
Findest du Dein altes Ava noch, war das nicht so was verhutzeltes?
fragt Kuzyla, die mittlerweile auch schon (fast) alle Höhen und Tiefen mitgemacht hat
Hallo Kuzyla
Ja die Welt ist klein. Danke, dass du dich erinnerst. Eigentlich hättest du es schon bei meinen ersten Beiträgen merken müssen. Aber das ist ja alles schon eine Weile her. Mein Avatar-Bild, der Druide Miraculix am Kochtopf, genau. Damals hatte ich ja noch eine eigene I-Net Seite und konnte einstellen was und wie ich es wollte. Da konnte ich viele Bilder verkleiner, für andere, oder überhaupt holen. Vielleicht besorge ich mir mal wieder so ne Seite, kostet ja nicht die Welt. Schön wäre ja auch, würde jetzt noch Rumtreibär auftauchen. Wir haben uns immer ergänzt, aber leider keinen Kontakt mehr.
LG rudi
AaaachSoooo, Du bist Miraculix... Hab Dich früher gelesen Von wegen die weite Welt des www - alle schon mal da gewesen. Die Welt ist doch nur ein Dorf
AaaachSoooo, Du bist Miraculix... Hab Dich früher gelesen Von wegen die weite Welt des www - alle schon mal da gewesen. Die Welt ist doch nur ein Dorf[/quote]
Zitat von nur mal soAaaachSoooo, Du bist Miraculix... Hab Dich früher gelesen Von wegen die weite Welt des www - alle schon mal da gewesen. Die Welt ist doch nur ein Dorf
Genau und wenn es nur ein gallisches ist. [/quote]
eigentlich bist Du 2 Tage zu früh hier "eingetreten" - übermorgen als echte Geburtstagsüberraschung wäre der Knaller.... Aber egal, nun ist´s gut so, kannste ja bei den Geburtstagsvorbereitungen mit helfen, hier wird jede Hand gebraucht...
Zitat von nur mal soAaaachSoooo, Du bist Miraculix... Hab Dich früher gelesen Von wegen die weite Welt des www - alle schon mal da gewesen. Die Welt ist doch nur ein Dorf
Genau und wenn es nur ein gallisches ist. [/quote]
Hauptsache nicht "galliges" (oder besser gesagt: nie wieder...)
Genau und wenn es nur ein gallisches ist.
eigentlich bist Du 2 Tage zu früh hier "eingetreten" - übermorgen als echte Geburtstagsüberraschung wäre der Knaller.... Aber egal, nun ist´s gut so, kannste ja bei den Geburtstagsvorbereitungen mit helfen, hier wird jede Hand gebraucht...
Genau und wenn es nur ein gallisches ist.
Hauptsache nicht "galliges" (oder besser gesagt: nie wieder...)