...na - noch auf der Suche nach einem AVA max well?
Bin schon sehr gespannt!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von _Miri max well ,wir haben auch eine sehr schöne Bildergalerie. Es lohnt sich mal rein zuschauen. Ich stelle euch allen mal Kaffee hin.
Der hätt ja eigentlich auch mal von MW kommen dürfen...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von _Miri max well ,wir haben auch eine sehr schöne Bildergalerie. Es lohnt sich mal rein zuschauen. Ich stelle euch allen mal Kaffee hin.
Danke Miri, erst mal Guts Nächtle... Wir trinken morgen gemeinsam das Käffchen, wenn du schon hinstellst, musst dabeisein. Bis dahin!!! max well und zeig mir die Bildergalerie
Du hast dich angemeldet und da wäre es doch schön wenn wir dich hier begrüßen dürften!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von Eustachius...na - noch auf der Suche nach einem AVA max well?
Bin schon sehr gespannt!
Hast nen Tipppppp?
Nö...!!!
Das ist dein Ding!
LG Eustachius
Zitat von Eustachius...na - noch auf der Suche nach einem AVA max well?
Bin schon sehr gespannt!
Hast nen Tipppppp?
Nö...!!!
Das ist dein Ding!
Jo, schöner Sternenhimmel grad... gehn noch mal ums Haus!
...mach mal - gestern war Vollmond, vielleicht inspiriert das ja...!
LG Eustachius
Danke Miri, erst mal Guts Nächtle... Wir trinken morgen gemeinsam das Käffchen, wenn du schon hinstellst, musst dabeisein. Bis dahin!!! max well und zeig mir die Bildergalerie
Sehr gern max well! Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und Allen anderen auch. Schöne Träume. _Miri
Sehr gern max well! Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und Allen anderen auch. Schöne Träume. _Miri
Danke gleichfalls!
LG Eustachius
Hallo, danke für die Begrüssung, ich habe so meine Probleme mit dem Einstellen. Keine Ahnung wo ich mich einklinken muss Ich habe schon versucht was zu schreiben, mal geht es, mal nicht. Ich muss es einfach weiter probieren. Schönen Abend. Lg Jokobine. P.S ich bin schon Oma, deswegen kleine Probleme mit dem PC
Wenn du in einem bestimmten Fred was schreiben willst, musst du nur auf " Antworten" klicken und dann auf " speichern". Das ist alles. Frag gerne nach, vier helfen, wo vier können
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Hallo....... selbst auf die Gefahr dahin das ich mich wiederhole...ein "Herzliches Willkommen"an alle Neu-User...habt Spass und fuehlt Euch wohl hier....
Hallo, ich bin Regina und möchte gerne mit Euch lästern aber sicher auch oft noch etwas wissen. Da ich DPD fast immer alleine schauen muß (der Rest der Familie weigert sich), ist es sicher schön, sich mit Euch auszutauschen. Bis bald
Zitat von ReginaHallo, ich bin Regina und möchte gerne mit Euch lästern aber sicher auch oft noch etwas wissen. Da ich DPD fast immer alleine schauen muß (der Rest der Familie weigert sich), ist es sicher schön, sich mit Euch auszutauschen. Bis bald
Herzliches Willkommen hier im Forum, Regina. Ich wünsche Allen eine Gute Nacht und schöne Träume.
Zitat von ReginaHallo, ich bin Regina und möchte gerne mit Euch lästern aber sicher auch oft noch etwas wissen. Da ich DPD fast immer alleine schauen muß (der Rest der Familie weigert sich), ist es sicher schön, sich mit Euch auszutauschen. Bis bald