Zitat von QuitteMoinsen Ganz ehrlich, Quitte hat HALS! Wenn ich in ein Zimmer komme, in dem sich Menschen befinden, die ich nicht kenne, warte ich dann darauf, dass alle auf mich zustürmen, um mich zu begrüßen? Oder gehe ich los und stell mich erst mal freundlich vor? Kann doch nicht so schwer sein, ich als der Compidoofi habs doch auch hingekriegt. So, und das schick ich jetzt ab, auch wenn ich dann die hier krieg
Liebe Quitte, jetzt muss ich was schreiben....trotz selbstauferlegter Abstinenz und zwar: für diesen Post kriegst Du von mir nicht die , sondern den hier, und und noch Danke, dass Du Dich traust, es auszusprechen
LG Bonny
ja, ist doch wahr. ich bin ja wahrhaftig ein geduldiger und friedlicher Mensch. aber irgendwann is auch jut.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteMoinsen Ganz ehrlich, Quitte hat HALS! Wenn ich in ein Zimmer komme, in dem sich Menschen befinden, die ich nicht kenne, warte ich dann darauf, dass alle auf mich zustürmen, um mich zu begrüßen? Oder gehe ich los und stell mich erst mal freundlich vor? Kann doch nicht so schwer sein, ich als der Compidoofi habs doch auch hingekriegt. So, und das schick ich jetzt ab, auch wenn ich dann die hier krieg
Liebe Quitte, jetzt muss ich was schreiben....trotz selbstauferlegter Abstinenz und zwar: für diesen Post kriegst Du von mir nicht die , sondern den hier, und und noch Danke, dass Du Dich traust, es auszusprechen
LG Bonny
ja, ist doch wahr. ich bin ja wahrhaftig ein geduldiger und friedlicher Mensch. aber irgendwann is auch jut.
von mir kriegste auch keine Prada, Quitte sondern
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Das kann ich nur unterschreiben. Ich gehe doch auch nicht in fremder Leute Wohnung, die voller Leute ist, schnüffel alles durch und sag keinen Ton
Das kann ich nur unterschreiben. Ich gehe doch auch nicht in fremder Leute Wohnung, die voller Leute ist, schnüffel alles durch und sag keinen Ton
Mahlzeit liebe Flora,
dann melde dich doch beim perfekten Dinner an, dann kannst du das auch...!
Es gibt ja auch User/Innen, die sich hier anmelden und eine Weile später selbst teilnehmen und die wissen möchten, was wir so über die TN´s zu "lästern" haben und was wir dann noch so im nicht öffentlichen Bereich so von uns geben... ...und dann schreiben sie nix mehr!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Mir ist auch aufgefallen, das es Altuser gibt, die schon mehr als 1 Jahr nichts schreiben aber trotzdem regelmäßig da sind. Bei mir hinterlässt das immer ein komisches Gefühl. Finde das schade
deswegen tue ich mich manchmal schwer, Neulinge, die eh keinen Piep von sich geben, so herzlich zu begrüßen .
Wenn wenigstens mal ein nettes Hallo die Runde machen würde, wäre ich die Erste die persönlich 'nen
überreichen würde.
siehste, Diva , genau das ist der Grund, weshalb ich nicht an der Eingangstür meine Dienerchen mache.
richtig meine Aalin
wir freuen uns ja immer über Zuwachs, aber wenn denn so gar keine Resonanz kommt. Dann können auch wir uns die Mühe sparen.
Huhu ich sag nix - aber ich stimme euch zu.
Steht alles "außen" -->
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Flora61Na selbst die begrüßen sich aber gegenseitig
Mir ist auch aufgefallen, das es Altuser gibt, die schon mehr als 1 Jahr nichts schreiben aber trotzdem regelmäßig da sind. Bei mir hinterlässt das immer ein komisches Gefühl. Finde das schade
...ähm...ja - das ist dann die einfachste Form der Höflichkeit wenn ich irgendwo bei "Fremden" ( lt.Wochs) eingeladen bin wenn auch nur um Zuschauer zu bespaßen und die Quoten in die Höhe zu jagen - sind eigentlich Gastgeschenke auch schon aus der Mode gekommen... ...ich habe schon ein paar mal bemerkt, daß das zu wünschen übrig läßt!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Hallo, es ist nicht so einfach, sich in einem schon zusammen gewachsenen Kreis einzubringen. Wenn man sich im Forum anmeldet, hat man, so denke ich, auch vor, mitzumachen, Spaß zu haben und auch vor allem auch Anregungen für Kochen zu bekommen. Wie ich gesehen habe, habt Ihr auch tolle Rezepte eingestellt.
Erschrocken war ich gestern beim Herumstöbern, als ich in Zimmer vier gelesen habe, wie sich hier auch gestritten wird. Und vor allen Dingen, wie beleidigend es zuging. Ich war der Meinung, daß es hier überwiegend auch um Spaß geht. Schön ist es, daß man sich hier auch in alltäglichen Fragen an die Mitglieder wenden kann, wenn man Hilfe braucht.
Ich habe zum Beispiel manchmal eine recht flapsige Art, habe aber doch Angst, daß einige sich zu schnell angegriffen fühlen.
Da mir die Namibia-Woche nicht gefällt, werde ich dazu wohl nichts sagen können. In Zukunft werde ich mich aber gerne mit Euch austauschen. Also nicht böse sein, wenn Ihr zunächst nichts von mir lesen werdet.
Zitat von Zoe SierreHallo Bin neu hier und muss das erst mal alles sortieren....... LG Zoe
Hallo Zoe, herzlich willkommen hier Schau dich in Ruhe um, es ist ein großes Haus und es gibt viel zu entdecken. Schön, dass du dich hier gemeldet hast
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von ReginaHallo, es ist nicht so einfach, sich in einem schon zusammen gewachsenen Kreis einzubringen. Wenn man sich im Forum anmeldet, hat man, so denke ich, auch vor, mitzumachen, Spaß zu haben und auch vor allem auch Anregungen für Kochen zu bekommen. Wie ich gesehen habe, habt Ihr auch tolle Rezepte eingestellt.
Erschrocken war ich gestern beim Herumstöbern, als ich in Zimmer vier gelesen habe, wie sich hier auch gestritten wird. Und vor allen Dingen, wie beleidigend es zuging. Ich war der Meinung, daß es hier überwiegend auch um Spaß geht. Schön ist es, daß man sich hier auch in alltäglichen Fragen an die Mitglieder wenden kann, wenn man Hilfe braucht.
Ich habe zum Beispiel manchmal eine recht flapsige Art, habe aber doch Angst, daß einige sich zu schnell angegriffen fühlen.
Da mir die Namibia-Woche nicht gefällt, werde ich dazu wohl nichts sagen können. In Zukunft werde ich mich aber gerne mit Euch austauschen. Also nicht böse sein, wenn Ihr zunächst nichts von mir lesen werdet.
Liebe Grüße
Hallo Regina,
wo viele Menschen zusammen kommen prallen genau so viele Meinungen aufeinander und ein "Streit" ist dann fast unvermeidbar. Du kannst aber beruhigt sein, bisher wurde jede - ich sag mal lieber - Unstimmigkeit heil überwunden. Lass dich deshalb nicht abhalten, wie sagt das Sprichwort "bellende Hunde beißen nicht". Wenn du zu dieser Woche nichts zu sagen hast, dann bleibe ruhig, das tu ich auch oft - mach nur ab und an mal , dann wissen wir, dass du noch Interesse am Forum hast.
@Regina Ich bin auch erst seit einem Jahr dabei und es stimmt, es ist ein zusammengewachsener Kreis. Das heißt aber nicht, das es schwer ist, dazwischen zu kommen. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Man wird hier sehr freundlich von allen aufgenommen. Traurig oder enttäuscht sind wir aber, wenn man sich hier anmeldet und wir so gar nix hören bzw. lesen. Und ja, da hast du Recht, es ist wie im wahren Leben, manchmal gibt es Unstimmigkeiten. Dann fallen auch mal Worte, die ich auch nicht gut finde. Das finde ich auch sehr schade. Aber nun schau dich um und dann hören wir doch sicher von dir. Und mit flapsiger Art können vier eigentlich wohl umgehen.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Zoe SierreHallo Bin neu hier und muss das erst mal alles sortieren....... LG Zoe
Bin alt hier und sortieren ist nicht einfach
Willkommen Zoe Sierre
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Regina ..... Ich habe zum Beispiel manchmal eine recht flapsige Art... ....
Liebe Grüße
Ich auch
Liebe Grüßleins vom Pastetchen.
Flapsig, sagt Regina....flapsig gefällt mir
Bin alt hier und sortieren ist nicht einfach
Willkommen Zoe Sierre
Vielen Dank, aber oh, so war das nicht gemeint. "Sortieren", da sagst du was. Ich habe in der Küche so eine große Tetrisschublade für Pfannenwender, Salatbestecke, Zangen, Schneebesen usw.