Zitat von ReginaHallo, ich bin Regina und möchte gerne mit Euch lästern aber sicher auch oft noch etwas wissen. Da ich DPD fast immer alleine schauen muß (der Rest der Familie weigert sich), ist es sicher schön, sich mit Euch auszutauschen. Bis bald
Hallo Regina! Herzlich willkommen bei uns! Fühl Dich wohl und wenn Du Fragen hast....frag einfach. Hab Spass!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Hier hagelt es ja grad Anmeldungen und erfreulicherweise haben sich schon welche getraut (oder überhaupt das Interesse gehabt), etwas zu schreiben. Wir freuen uns, wenn ihr euch auch mal meldet, ist nämlich komisch, wenn viele schweigende Fremde durch's Häuschen tapern, oder?
Hier hagelt es ja grad Anmeldungen und erfreulicherweise haben sich schon welche getraut (oder überhaupt das Interesse gehabt), etwas zu schreiben. Wir freuen uns, wenn ihr euch auch mal meldet, ist nämlich komisch, wenn viele schweigende Fremde durch's Häuschen tapern, oder?
Also, traut euch
Vielleicht sollten vier so Leuchtpfeile auf die Fussböden malen damit sie den weg finden
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Auch von mir ein liches Willkommen an alle "Frischlinge"...!
Viel schreiben, viel lästern, viel lachen!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Moinsen Ganz ehrlich, Quitte hat HALS! Wenn ich in ein Zimmer komme, in dem sich Menschen befinden, die ich nicht kenne, warte ich dann darauf, dass alle auf mich zustürmen, um mich zu begrüßen? Oder gehe ich los und stell mich erst mal freundlich vor? Kann doch nicht so schwer sein, ich als der Compidoofi habs doch auch hingekriegt. So, und das schick ich jetzt ab, auch wenn ich dann die hier krieg
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteMoinsen Ganz ehrlich, Quitte hat HALS! Wenn ich in ein Zimmer komme, in dem sich Menschen befinden, die ich nicht kenne, warte ich dann darauf, dass alle auf mich zustürmen, um mich zu begrüßen? Oder gehe ich los und stell mich erst mal freundlich vor? Kann doch nicht so schwer sein, ich als der Compidoofi habs doch auch hingekriegt. So, und das schick ich jetzt ab, auch wenn ich dann die hier krieg
stimmt unrecht hast du nicht..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von QuitteMoinsen Ganz ehrlich, Quitte hat HALS! Wenn ich in ein Zimmer komme, in dem sich Menschen befinden, die ich nicht kenne, warte ich dann darauf, dass alle auf mich zustürmen, um mich zu begrüßen? Oder gehe ich los und stell mich erst mal freundlich vor? Kann doch nicht so schwer sein, ich als der Compidoofi habs doch auch hingekriegt. So, und das schick ich jetzt ab, auch wenn ich dann die hier krieg
Liebe Quitte, jetzt muss ich was schreiben....trotz selbstauferlegter Abstinenz und zwar: für diesen Post kriegst Du von mir nicht die , sondern den hier, und und noch Danke, dass Du Dich traust, es auszusprechen