Zitat von noxvon mir auch einen herzlichen Willkommen.. falls ich was vergessen habe ,die Vorgängern auch einen Willkommen ..
...wolltest du etwas sagen liebe Nixe...???nix für ungut...!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Auch ich wünsche allen Neuen hier viel Spaß! (Vergeßt niemals die tägliche Tablettenausgabe! Immer pünktlich vor dem Dinner!)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Gruß an die frühliche Gemeinde. Wollte schon oft gern mitzwitschern. Setze nun alles dran, vor Lachen auch mal zum Schreiben zu kommen. Profil muss noch geschmiedet werden
(Sorry Sprotte ...bin noch am Üben, mit reichlich Lachtränen.... muss wohl hier HALLO sagen, besten Dank für deine Antwort! )
Gruß an die frühliche Gemeinde. Wollte schon oft gern mitzwitschern. Setze nun alles dran, vor Lachen auch mal zum Schreiben zu kommen. Profil muss noch geschmiedet werden
(Sorry Sprotte ...bin noch am Üben, mit reichlich Lachtränen.... muss wohl hier HALLO sagen, besten Dank für deine Antwort! )
na das ist doch mal eine amtliche Maßnahme!
Willkommen max well und bitte vor lachen das mitmachen nicht vergessen
Lass Dir Zeit! Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut. Nur Mut und viel Spass!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
na das ist doch mal eine amtliche Maßnahme!
Willkommen max well und bitte vor lachen das mitmachen nicht vergessen
Hier sollte das her... meine Güte....liebe Martali: You are watching me... Da geht es schon schief....