Hmmmm, also, die Vorspeise... Nix gegen Grünkohl, aber...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SprotteVorspeise nehme ich! Wer will seins nicht?
Du kannst meine gern haben, Sprotti! *rüberschieb*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PastetchenPinkel in' Topf klingt ähnlich schlimm wie meine Pissaladière heute
Hm, lecker. Ist doch so ne Art Pizza ohne Tomatensoße, viel Zwiebel und Sardellen. Moin z'samm.
Mangold
Ach mein Feinschmeckerle hallöchen Mangold
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wie sich das anhört: "Aber 'ne leckre Pinkelwurst is das!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenWie sich das anhört: "Aber 'ne leckre Pinkelwurst is das!"
"Pümmel" hört sich auch gut an
Die Vorspeise hat zwar landestypische dingens, aber ich würde das mit Brot auch nicht mögen. Pinkel mag ich sowieso nicht. Also meine VS könnt ihr auch haben. Grünkohl eß ich eh nur nach einer Kohltour
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“