Zitat von nimmersatt Beim Pinkel gibt es viele Sorten....der Ammerländer Fleischpinkel ist besonders legga
hm, hab ich verpasst. isst man das auch zu anderem als grünkohl? also so im sommer?
Grünkohl im Sommer Das geht gar nicht! Das ist ein Wintergericht. Es gibt angeblich Grillpinkel aber eigentlich wird Pinkel nur während der Grünkohlsaison verkauft.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraIch komme hier irgendwie nicht hinterher, meine Seiten laden elendig lange
Schreibt mal langsamer für Andra!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersatt Grünkohl im Sommer Das geht gar nicht! Das ist ein Wintergericht. Es gibt angeblich Grillpinkel aber eigentlich wird Pinkel nur während der Grünkohlsaison verkauft.
dann hat sich das erledigt. dann muss ich im winter mal nordwärts...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MangoldIst ein Netter, der Hanno. Aber sein Menü haut mich nicht vom Hocker.
Muss jetzt leider wech. Immer schön weiter schreiben zum Nachlesen für mich
Ciao Mangold
Ich nehm dann dein Dessertschichtspeischen
Zitat von IlDivaPootje, ich hab letzte Woche noch 3 Pinkel für mein Süppchen kaufen können. Aber ich denke du hast Recht. Im Sommer gibt es die nicht.
Wahrscheinlich gab`s die noch, weil das Wetter noch sehr winterlich war ( ich sage nur: Nachtföste ). Trotzdem möchte ich jetzt keinen Grünkohl mehr essen
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......