Zitat von WalliHabe den Anfang verpasst, Nabend in die Runde Ist da eine Meckerliese dabei? Imke?
Das habe ich auch erst gedacht, aber ich glaube, diese Woche sind sie wirklich alle nett - bis jetzt jedenfalls...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von WalliHabe den Anfang verpasst, Nabend in die Runde Ist da eine Meckerliese dabei? Imke?
Das habe ich auch erst gedacht, aber ich glaube, diese Woche sind sie wirklich alle nett - bis jetzt jedenfalls...
Find ich auch
Ich freu mich jedenfalls auf die weiteren Tage und auf weitere lustige Erklärungen - darauf einen Köm
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Muffel .... Öh, in meinem deutsch - friesisch Übersetzer steht, das Antlit Gesicht heißt.....
Und "Schnuller" heißt "Schalldämpfer"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von nimmersattWisst ihr denn was ein Klötenkuffi ist?
nö, sag schon.
Eine Sackkarre
Dann will ich nicht wissen was Klötenantlit bedeutet...
Das ist entweder falsch geschrieben oder nicht aus dem Plattdeutschen
Öh, in meinem deutsch - friesisch Übersetzer steht, das Antlit Gesicht heißt.....
Aber das wäre dann ja ein Schimpfwort das mit dem Klötenanlit.......und es gibt übrigends keine einheitliche Rechtschreibung was Plattdeutsch angeht. Was ein Dösbaddel ist weisst du ?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!