Also, die Truppe ist ja sehr nett. Und eigentlich bin ich ja der Meinung, dass das, was auf den Stühlen usw.usw, ihr kennt das ja Aber was die Kochleistung von heute angeht, würde ich die Truppe dann doch mal zum LIeblingsitaliener einladen....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ah ja. Nach der Argumentation, dass die Kerne zur Himbeere gehören und deshalb nicht ausgesiebt werden müssen, werde ich zukünftig keine Zwiebeln mehr schälen oder Tomaten häuten.
Zitat von PaoniaDieser Schwan ist ja Zeitreise pur!
Ich fühle mich wie bei meiner ERstkommunion!
Von der Erstkommunion war das Eis übrig, nicht der Schwan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von no nickAh ja. Nach der Argumentation, dass die Kerne zur Himbeere gehören und deshalb nicht ausgesiebt werden müssen, werde ich zukünftig keine Zwiebeln mehr schälen oder Tomaten häuten.
Keine Hemden mehr bügeln, keine Schuhe mehr putzen....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…