Zitat von BücherwürmchenHallo Ganz viel OT: Mal sehen wie lange wir hier heute gucken können. Es rumst und kracht und blitzt rund herum. und Müesli hat auch schon mit Schnee gedroht
ich doch nicht, würmli, die waren das. die wetterfrösche...
Schon klar, aber unserem Glück erwischt es uns wieder
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von IsarkieselSchält die jetzt die gelbe Zuchini?
Hab ich auch erst gedacht...werden wohl Rosen draus gemacht....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Muffel mir reichts schon. Ich schaue HB Länderspiel.
Muffel
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen