Noxi, du hast Recht...is ne Weste mit Blüsken drünter....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von OrangefeelingDer Kalbsbrocken sieht gut aus
...find ich auch...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PaoniaEin Elektromesser, ein Elektromesser Passend zur Wildrose!
Zitat von IsarkieselIch würde die HS sofort essen wollen, sieht richtig gut aus, auch die Sosse, genau die richtige Konsistenz, aber halt nicht so richtig pd
nichts dagegen zu sagen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Da stimme ich der Montagsgg zu...solide, bodenständige Hausmannskost.....die ich auch mal gerne mag....