~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
WEnn man die Gäste in ne Ecke drängt, aus der sie nicht mehr rauskommen und sie dann zwingt Musikdarbietungen anzuhören, finde ich das fast schon kriminell.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von müesli Schau Dir den Riesengarten an - nur Steine, Berge und Erde, Sand und Wiese, kein Farbfleck ach :( das hab ich verpasst. guck ich später.
DAS willst du dir antun ... nur weil du bei der Gartenführung verpasst hast, wie sie das sagte ?
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von OrangefeelingIch könnte ihr grad den Hut vom Kopf hauen, man sieht die Augen häufig nicht.
...von hinten, zack, in den Salat rein....
Zitat von müesli Schau Dir den Riesengarten an - nur Steine, Berge und Erde, Sand und Wiese, kein Farbfleck ach :( das hab ich verpasst. guck ich später.
DAS willst du dir antun ... nur weil du bei der Gartenführung verpasst hast, wie sie das sagte ?
host recht
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von OrangefeelingIch könnte ihr grad den Hut vom Kopf hauen, man sieht die Augen häufig nicht.
Ich finde, sie sieht wie Otto Waalkes aus mit dem Düppen auf dem Kopf!
Stimmt....