Ob die Leute früher ohne Strom auch schon Nutella-Gläser genommen haben?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselDas habe ich auch mal gelesen, als es um Couscous ging. Die Nordafrikaner waren ganz erstaunt, dass das bei uns teilweise so ein Schnellgericht ist. Bei denen kocht das den ganzen Tag vor sich hin.
Zitat von IsarkieselDas habe ich auch mal gelesen, als es um Couscous ging. Die Nordafrikaner waren ganz erstaunt, dass das bei uns teilweise so ein Schnellgericht ist. Bei denen kocht das den ganzen Tag vor sich hin.
Ja, die machen das anders als wir, es wird zelebriert und ist göttlich. Unserer Gastgeberin hat mal für uns gekocht, ich wäre am liebsten da geblieben.
Ich sach nur... Och nee, lieber doch nicht
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…