Zitat von Isarkieselmeint ihr, dass er keine Frau hat, oder soll die nicht vor die Kamera? Also das würde ich jetzt verstehen, ist nur eine Frage
Ich würde vermuten, die soll/will nicht vor die Kamera. Er kommt aus einer traditionellen Familie sagte er.
...und die Schwester darf ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Martaliwarum sind die Fenster an den Wohnhäusern so zugebunkert, weiß das jemand?
damit sich die Frauen frei bewegen können, ohne dass von draussen jemand reinschauen kann und klimatechnisch, sonst wird es viel zu heiss in der Wohnung
nicht mein Land, das wird mir immer klarer
Ich kenne nur Marrakesch, aber das ist schon schön...
Zitat von CookDie Wände sind so kahl, fehlt halt ein Bild.
Das wäre dann der röhrende Hirsch oder so
stimmt, weil vom Hammel bleibt ja nix übrig
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)