Zitat von Martaliwarum sind die Fenster an den Wohnhäusern so zugebunkert, weiß das jemand?
damit sich die Frauen frei bewegen können, ohne dass von draussen jemand reinschauen kann und klimatechnisch, sonst wird es viel zu heiss in der Wohnung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Was interessiert mich mein Geschwätz von vor ein paar Stunden ich ess alles
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Martaliwarum sind die Fenster an den Wohnhäusern so zugebunkert, weiß das jemand?
damit sich die Frauen frei bewegen können, ohne dass von draussen jemand reinschauen kann und klimatechnisch, sonst wird es viel zu heiss in der Wohnung
Uns wurde mal erklärt, dass es zum einen ist um Hitze, Staub und Lärm draussen zu halten und natürlich auch, um die Frauen vor Blicken zu schützen. Normalerweise öffnen sich die Häuser zu großen Innenhöfen und haben Dachterrassen.
nicht mein Land, das wird mir immer klarer
Ich kenne nur Marrakesch, aber das ist schon schön...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
interessanter Löffel So was landestypisches finde ich aus der Ferne immer schwer zu beurteilen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)