So, Rätsel gelöst...Frau ist Engländerin und auf Heimaturlaub
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookMir wäre 1 Woche Perfektes Dinner in Italien lieber
Vorhin wurden Köche in Mailand gesucht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaDer grüngelbe Gnom ist Minimalist? Das will ich sehen, bevor ich das glaube!
. und ich finde es echt schlimm, wenn er in so einem Land wohnt und sagt, er würde diese "Neobarock Schwanstein" rausreissen. Das ist Kultur und dann soll er sich ein anderes Land suchen . Ich mag ihn nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaDer grüngelbe Gnom ist Minimalist? Das will ich sehen, bevor ich das glaube!
. und ich finde es echt schlimm, wenn er in so einem Land wohnt und sagt, er würde diese "Neobarock Schwanstein" rausreissen. Das ist Kultur und dann soll er sich ein anderes Land suchen . Ich mag ihn nicht
Ich auch nicht, aber dafür brauche ich kein Neuschwanstein
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Gut, dass der Hutträgern den Marokkanern erstmal ihre Kultur erklärt