Das musst du den lieben Gott fragen....hat sie gesagt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das ist so ein Problem für mich. Ich finde das etwas egoistisch. Sie hat den Wohlfühl-Ego-Streichel-Faktor: ich tue was für Tiere Und ums Grobe/Finanzielle müssen sich anscheinend andere kümmern...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
sie hat ja auch pech gehabt mit den unbillen der natur. da staune ich, dass sie nicht aufgibt. ich stelle mir vor, dass neu aufgenommene tiere eine gewisse zeit brauchen, bis sie wieder gesund sind und/oder auch so aussehen.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von QuitteObschtsalat is doch immer gut. Guten Abend zusammen.
eigentlich schon, jedoch kann man damit meistens nicht gewinnen
die Vorschau war ja sowieso eher chaotisch.
Aber Gnadenhof entschädigt...
sie sieht es wohl mehr als Verpflichtung an, beim Dinner mithzumachen. Sie macht sich bekannt und hofft auf Spenden.
Ich finds ok. Würde ihr wohl auch was spenden. Es ist da nicht einfach was für Tiere zu tun. Und ich habe auch nicht den Eindruck, dass sie das als Streichelzoo beguckt.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesVermutlich kann sie die 3000 € gut gebrauchen. Wenn wer anderes gewinnt, kann er ihr vielleicht was spenden.
Denn Gewinn gönne ich ihr auf jeden Fall. Ich finde es bewundernswert, was Menschen wie sie leisten, egal wo auf der Welt.
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von müeslisie hat ja auch pech gehabt mit den unbillen der natur. da staune ich, dass sie nicht aufgibt. ich stelle mir vor, dass neu aufgenommene tiere eine gewisse zeit brauchen, bis sie wieder gesund sind und/oder auch so aussehen.