Ich vermelde hiermit offiziell, dass ich null Bock habe, dem Hütchenheini auch nur noch ein Wort zu gönnen. Nur falls ihr euch nachher wundert, wenn ich nix dazu schreibe.
Bringt Hakim heute Abend ne Tajine aus dem Dampfbad mit? Wenn nicht bald mal mit kochen angefangen wird, könnte es nichts geben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliIch weiß nich, ich weiß nich ob es Gnade ist, alt, krank und abgemagert in der Wüstensonne zu stehen. Futter ist sicher auch knapp.
Haut mich ruhig, aber Tierliebe hat Grenzen.
ich habe es nicht gewagt zu schreiben.........
besser als sowieso schon halb verdurstet getreten und geprügelt werden, isses sicher.
So wie bei den über 5000 Kindern, die jeden Tag sterben (müssen)... Sorry, aber für mich ist das nix heute Abend...
Sorry, Paonia, das ist whataboutism. Es gibt natürlich immer auch tausende andere Projekte, die genauso wichtig wären.... Darum ist doch aber das was Helga tut nicht verkehrt.
Zitat von MartaliIch vermelde hiermit offiziell, dass ich null Bock habe, dem Hütchenheini auch nur noch ein Wort zu gönnen. Nur falls ihr euch nachher wundert, wenn ich nix dazu schreibe.
Zitat von MartaliIch vermelde hiermit offiziell, dass ich null Bock habe, dem Hütchenheini auch nur noch ein Wort zu gönnen. Nur falls ihr euch nachher wundert, wenn ich nix dazu schreibe.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)