Zitat von noxhab nur ein Teil des Couscous Zubereitung gesehen
Couscous so im Topf ?
ich meine was von 3x dämpfen gehört zu haben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich würde Vorschlagen, die nächsten Abende sollte am Tisch ausschließlich über Fußball geredet werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieAlso Tomaten gerieben hab ich noch nie
...diese süßen Tomaten hab ich mir ganz anders gedacht....
hast du mit bekommen mit welchen Zutaten ? zUCKER
...hab nur was von Zimt mitbekommen
und Petersilie, die wohl nicht so fein gehackt war, wie die Köchin es selbst machen würde
Hinrich hat sein Outfit passend farblich passend zum vierbeinigen Empfangskomitee gekleidet