Zitat von CookieHinrich konnte der Veranstaltung kulinarisch nichts entnehmen ...aha
Oscar Wilde: Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. In diesem Sinne ist Hinrich noch nicht mal mit ner gesegneten Kerze zu helfen (wie man im Rheinland sagt)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von BücherwürmchenWas war für Hinrich der Grund für 1 Punkt mehr als gestern? Ich bin mir nicht sicher ob ich mir das morgen antun werde. Schönen Abend Euch allen.
Ich glaube nicht, dass er darüber nachgedacht hat.....
Bis morgen, ihr Lieben, das wird bestimmt unterhaltsam
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Ich fand den gestrigen Tag mit Helga einfach unmöglich, das hat doch nix mit einem PD zu tun. Das ist reine Werbemasche. Küche, Zelt, Marschweg, Gg - alles gruselig. Für so einen Mist ist mir meine Zeit zu schade... Gern denk ich da an den letzten Freitag Abend aus Lübeck mit der Wullenweverin zurück ! Was für ein Genuss das anzuschauen !!
Zitat von insulanerIch fand den gestrigen Tag mit Helga einfach unmöglich, das hat doch nix mit einem PD zu tun. Das ist reine Werbemasche. Küche, Zelt, Marschweg, Gg - alles gruselig. Für so einen Mist ist mir meine Zeit zu schade... Gern denk ich da an den letzten Freitag Abend aus Lübeck mit der Wullenweverin zurück ! Was für ein Genuss das anzuschauen !!
schön,dass du dich mal meldest, ich sehe es auch so, aber nicht aufregen, es bleibt noch das "Ausknöpfchen"
Moin , ich hab mir Helgas Dinner im Mäusekino angesehen und muss sagen, ich bin so ziemlich sprachlos Zu Beginn war ich ja fast begeistert, als die Gäste so lieb empfangen wurden Das wars dann aber auch Mir tat Helga an manchen Stellen sehr leid. Sie sah sehr abgekämpft und gequält aus. Das Dinner interessierte sie überhaupt nicht, sie wußte nicht einmal, was es zu essen gab. Ich bezweifle auch sehr, das sie irgendetwas, außer ein bisschen Zutaten schneiden, an dem Dinner selbst gemacht hat. Diese langen, unendlichen Wege taten ihr übriges. Da merkte man ihr ihr Alter auch sehr an. Ihr Interesse galt ihren Tieren und das Dinner diente der Werbung für ihre Arbeit. Die Gäste haben schon sehr nett gepunktet, bis auf unseren Hütchenheini natürlich. Aber was soll ich sagen, da geb ich ihm Recht Wenn sie mir nicht so leid täte, würde ich jetzt das Schild holen gehen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von OrangefeelingEs gab Interessierte an dem Projekt Gnadenhof; Infos, Spendenmöglichkeit etc. Helgas Hof
Danke OFee!
Auch wenn Leute hier, auch welche, von denen wir sonst eher selten hören, (zu Recht) nicht begeistert waren, finde ich Ihre Intention ok, da kann ich mit leben. Ich habe mal auf die Seite geschaut und werde ihr was zukommen lassen.