Ich hatte Telefon und hab nix mitbekommen, aber vorher ja schon vermutet, dass es nix wird mit meinem Tipp. Spenden für den Hof würde ich immer noch. Und ein Abend in der Wüste hat ja auch was....
Ich hätte, wie schon gesagt, die VS (ohne Suppe) gerne probiert und auch das HG sah nicht so schlecht aus, nur die NS war jetzt mal so gar nicht meins. Von mir 3 Pkt. weil gekocht hat sie nicht wirklich und pd geht halt wirklich anders.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch hatte Telefon und hab nix mitbekommen, aber vorher ja schon vermutet, dass es nix wird mit meinem Tipp. Spenden für den Hof würde ich immer noch. Und ein Abend in der Wüste hat ja auch was....
Hättest weiter telefonieren können.. haste nix verpasst ausser den langsamen Marathonlauf
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ich würde Helga gerne mal besuchen, aber das Essen würde ich mitbringen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch hatte Telefon und hab nix mitbekommen, aber vorher ja schon vermutet, dass es nix wird mit meinem Tipp. Spenden für den Hof würde ich immer noch. Und ein Abend in der Wüste hat ja auch was....
Hättest weiter telefonieren können.. haste nix verpasst ausser den langsamen Marathonlauf
Atemlos durch die Nacht...
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Atemlos durch die Nacht...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Hinrich konnte der Veranstaltung kulinarisch nichts entnehmen ...aha
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)