------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieSteffen sieht so anders aus als am Montag
Der hat nen Spleen mit seinen Haaren
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
In der Küche könnte es mit Kamerateam eng werden...besonders falls noch eine Schnippel- oder Abspülhilfe dazu kommen sollte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteHallo zusammen. Heut ess ich nix, mit Grünkohl könnt ihr mich jagen!
Ich mag den nur als HG...und da gibts den ja nicht...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von CookieIn der Küche könnte es mit Kamerateam eng werden...besonders falls noch eine Schnippel- oder Abspülhilfe dazu kommen sollte
oder ein Stehrumchen
Ich liiiiiebe dieses Wort ...oder Sitzrumchen
Zitat von QuitteHallo zusammen. Heut ess ich nix, mit Grünkohl könnt ihr mich jagen!
Nu ma nich so krüsch! Du könntest das ruhig ,mal wieder probieren!
Neeee! Und Steckrüben mag ich auch nich!
Und rote Beete, und......hab ich was vergessen?
Ihr habt noch 52 Minuten Zeit - los gehts
Wer macht ne Tabelle