Kindergeburtstag, die Gäste dürfen nachher Bilder malen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaSorry wenn ich mal blöd nachfrage. War heute beim AUgenarzt und hab Tropfen reinbekommen. Hat der Friseur sich Alufolie ins Haar geklebt?
ne, alles Gut , sagte schon, der hat scheinbar einen Nebenjob als Diskokugel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IlDivaSorry wenn ich mal blöd nachfrage. War heute beim AUgenarzt und hab Tropfen reinbekommen. Hat der Friseur sich Alufolie ins Haar geklebt?
...gefärbt, grau-schwarz
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ich habe auch schon überlegt, ob er sich die rasierten Stellen mit Goldspray lackiert hat.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Ich habe auch schon überlegt, ob er sich die rasierten Stellen mit Goldspray lackiert hat.
Jetzt ist er ein Zebra. Vielleicht war das vorhin wirklich Alufolie, weil die Farbe einwirken musste?
Alles ok mit Deinen Augen Diva!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Wenn jemand langweilig ist, kann er ein bisschen lesen...Steffen hat ne Zeitung an
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)