Das Brot sieht gut aus, der Salat schön grün, das Pesto hätte ich jetzt nicht als solches erkannt, sieht eher wie Aufstrich aus und ist zuviel...also das "Pesto" ich weiß nicht, ob ich Grünkohl mag, würde es aber auf jeden Fall probieren und finde es gut, dass sie den Grünkohl mal so ganz anders als er klassisch serviert wird präsentiert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn sie jetzt nicht gesagt hätte: Ihr dürft noch kreativ werden. Hätte ich jetzt echt lobende Worte für die VS gefunden, aber sie hat damit alles zunichte gemacht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von CookieDas Brot sieht gut aus, der Salat schön grün, das Pesto hätte ich jetzt nicht als solches erkannt, sieht eher wie Aufstrich aus und ist zuviel...also das "Pesto" ich weiß nicht, ob ich Grünkohl mag, würde es aber auf jeden Fall probieren und finde es gut, dass sie den Grünkohl mal so ganz anders als er klassisch serviert wird präsentiert
das pesto haben sie als brotaufstrich benutzt. so hab ich das verstanden/gesehen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.