HG: Standard Bei Rinderfilet hätte ich ein dickeres Stück erwartet, aber sieht auch so gut gegart aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselStimmt, jetzt wo sie es ansprechen, gehört eigentlich zu Grünkohl nicht Bier? Und sie hat Wein gehabt?
wenn man Grünkohl klassisch deftig kocht, mit viel Fleischeinlage und Schmalz und Zwiebeln auf alle Fälle. Aber so als Parfait und ihre Variationen, da passt auch wohl Wein.
Zitat von IsarkieselStimmt, jetzt wo sie es ansprechen, gehört eigentlich zu Grünkohl nicht Bier? Und sie hat Wein gehabt?
Bier und Korn!
das glaube, wäre ein halbwegs plausibler Grund für mich, Grünkohl mal wirklich zu essen ( ich habe auch schon mal welchen gemacht, aber ohne Bier und Korn und OHNE ZUCKER)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bier und Korn!
das glaube, wäre ein halbwegs plausibler Grund für mich, Grünkohl mal wirklich zu essen ( ich habe auch schon mal welchen gemacht, aber ohne Bier und Korn und OHNE ZUCKER)
Das war Dein erster Fehler
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh