------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
In Oldenburg ist Grünkohl also nicht nur ein Gemüse, an dem sich vielleicht die Geister scheiden, sondern auch noch eine Wissenschaft für sich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
WEnn das kein Abstellraum ist, wo der Gefrierschrank drin steht, was ist das dann?
Zitat von CookieIn Oldenburg ist Grünkohl also nicht nur ein Gemüse, an dem sich vielleicht die Geister scheiden, sondern auch noch eine Wissenschaft für sich
Sie war ja auch mal Kohlkönigin, da bleibt wahrscheinlich schon was hängen. Apropo, haben die dann immer grüne Kleider an
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von CookieIn Oldenburg ist Grünkohl also nicht nur ein Gemüse, an dem sich vielleicht die Geister scheiden, sondern auch noch eine Wissenschaft für sich
Jaaaahhhaaaaa, aber mit Zucker kennen die das nicht. Denen kann ich noch was lehren!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von CookieWEnn das kein Abstellraum ist, wo der Gefrierschrank drin steht, was ist das dann?
Sie hat keinen Keller, sagte sie. Mehr habe ich nicht mitbekommen.
Keinen Keller und keinen Abstellraum sagte sie
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDas Parfait ist aber sehr einfach, ich begreife nicht ganz, woher nun die Geschmacksexplosion kommen soll.
wenn Du dann auf so ein Grünkohlstück beisst, kann ich mir schon vorstellen, dass man ich explodieren würde