Zitat von Martalials wir in Unterfranken Urlaub gemacht haben, gab es bei den Metzgern viele Dinge, die ich gar nicht kannte, u.a. diese Lebermasse. Und Wurstsorten, die ich mir alle erklären ließ. Man riet mir, von jeder Sorte eine Scheibe zum Kosten mitzunehmen. Als ich dankend ablehnte, weil wir mit dem Fahrrad unterwegs waren und es recht warm war, hat man mir Scheibe für Scheibe einvakuumiert und ich sollte nichts dafür bezahlen
Zitat von Martalials wir in Unterfranken Urlaub gemacht haben, gab es bei den Metzgern viele Dinge, die ich gar nicht kannte, u.a. diese Lebermasse. Und Wurstsorten, die ich mir alle erklären ließ. Man riet mir, von jeder Sorte eine Scheibe zum Kosten mitzunehmen. Als ich dankend ablehnte, weil wir mit dem Fahrrad unterwegs waren und es recht warm war, hat man mir Scheibe für Scheibe einvakuumiert und ich sollte nichts dafür bezahlen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von volontairwarum war jetzt die gartenbank gepixelt? steht da vielleicht was unanständiges drauf?
Gerade durchs Fenster konnte man es sehen, da steht DHL drauf. Ist eine Plane, mit der er die Sitzgelegenheit abgedeckt hat
stimmt...und so prominetn wie es von der Küche aus die ganze zeit zu sehen ist, hat sich das Pixeln im Garten vorhin voll gelohnt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkieselseht ihr, warum sagt er nicht gleich viertel nach 12, sonder viertel eins, wenn er es erklären muss
ich verstehe die Franken und die Thüringer vom Dialekt problemlos nur ihre Uhrzeiten werde ich glaub ich nie verstehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraWir gut, dass es die Eier von der Oma waren und nicht die vom Opa
Rückzahlung von irgendwas bekommen, was du uns jetzt zugute kommen lassen möchtest?