der Ältere der Herren? Hab ich vorhin, als er zum Interview an den Tisch kam, schon gedacht Bingo
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Apfelkrapfen sind viel zu blas, aber er ist ein ganz sympatischer
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Der Apfel fällt optisch in der Vanillesoße gar nicht auf. Ich glaub, das DS ist lecker, aber ein Stilglas und daneben ein großer Teller find ich ein bisschen unpraktisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieBaukastensubbe beim süßen Naschkater
alternativ zu süß ginge auch fesch oder sympathisch - beides heute Abend hier gefallen - und Naschkater ist ja schon süß