kann das sein, das dem Herrn mit buntem Hemd, der Brühwürfel an der Suppe gefehlt hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesWaren die Pilze roh? Isst man das so? Ernstgemeinte Frage....
pilze hab icht nicht mal gesehen
Vielleicht waren es ja auch keine, für mich sahen die wie Pfifferlinge aus. Vermutlich waren es aber die Pfannkuchen-Fädle... War nur so kurz zu sehen.
die Soße ist optisch ein bisschen bäh, der Teller wirkt so Durcheinander
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
bei einem so vollen Teller vergeht mir der Appetit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von rookieDie reden wohl über die Sendung aus Marrakesch...da gabs doch 0 Punkte
nee von der Dinnermeisterschaft glaub ich