Zitat von Martalidas weiße Dirndl sieht echt doof aus
Das war vermutlich ihr Standesamts-Outfit
Schönen Abend, sie hat gestern gesagt, sie sei frei
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
er redet nicht um den heißen Brei die nicht gare Griesnocke herum
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Kann mich gar nicht auf eine Farbe festlegen.
silbern
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Bastelsuppe.. aber die Knödel wären mir als Suppeneinlage ein bisschen groß Die Suppentrögeteller gefallen mir
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
eine Suppe mit drei Einlagen, da bist du aber gleich satt und brauchst sonst nix mejhr
Kann mich gar nicht auf eine Farbe festlegen.
silbern
gülden
goldenes Silber