Zitat von IlDivaIst Rolf eigentlich in einer Beziehung? Man ist der ein ...
Den erträgt doch keiner/e, ein unmöglicher Zeitgenosse, der auch noch versucht die anderen zu beeinflussen, pfui
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
ZitatMittelalterliche Küche bei mittelalter Köchin
Sprotte, da kann man doch kürzen, oder? Das Alter z.B. Dann bleibt so etwas wie "mittlere Küche bei mittlerer Köchin" übrig. Mit Rest, aber den lassen wir mal stehen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch muss mich mal gerade selber zitieren,
Sprotte, da kann man doch kürzen, oder? Das Alter z.B. Dann bleibt so etwas wie "mittlere Küche bei mittlerer Köchin" übrig. Mit Rest, aber den lassen wir mal stehen
Zitat von PaoniaIch muss mich mal gerade selber zitieren,
da sind zu viele Tässchen und Kelchchen und Öhrchen und Früchtchen auf dem Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)