Dreierlei Pü ist nur dreierlei verschiedene Farben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von CookieDreierlei Pü ist nur dreierlei verschiedene Farben
ich glaube Rookie und Quitte sehen das mit anderen Augen Geschmacksnerven
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
So ne Taube lässt einen Teller gleich voll aussehen Das rosa KaPü irritiert mich etwas wer schmeißt sein Soßengefäß als erstes um?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wundert mich jetzt, dass Rolfs Taube nur halb gut ist? Nö