Mein mittelpubertäre Versuch, Honigmet selbst zu vergären, auf der Heizung, führte zu größeren Renovierungsmaßnahmen. Vielleicht hat sie ähnliche Erfahrungen gemacht
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
es gibt so Formulierungen, die hören sich in den Ohren der Ortsfremden immer ein bisschen an Beispiel: Da hägst dich auf
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Mein mittelpubertäre Versuch, Honigmet selbst zu vergären, auf der Heizung, führte zu größeren Renovierungsmaßnahmen. Vielleicht hat sie ähnliche Erfahrungen gemacht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Die Heike ist auch nicht viel weniger anstrengend als der GG gestern, jedenfalls was ich bis jetzt gesehen habe. Irgendwie kommen mir die Gäste auch ein bisschen laut vor?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
wie soll denn Suppe essen mit dem Löffel gehen, der hat doch gar keine richtige Mulde
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)