Mehr als 6 Punkte würde ich auch nicht geben. Unlöffelbare Suppe von seltsamem Aussehen, ganzes Geflügel (wie ganzer Fisch) ist eh nicht "Dinner"-geeignet und die NS sah sehr zusammengestoppelt aus. Im Ganzen bestimmt kein PD. Dafür eine kompetente Köchin und eine nette GG.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von IsarkieselSabelmors gibt heute 4 Punkte schätz ich mal.
vielleicht auch eine andere Taktik: Am Tisch viel schlechtreden, damit die anderen auch finden, dass es schlecht war, denn gibt jeder ein, zwei Punkte weniger und er braucht nicht niedrig zu Punkten, was ihn ja schlecht aussehen lassen würde
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
vielleicht auch eine andere Taktik: Am Tisch viel schlechtreden, damit die anderen auch finden, dass es schlecht war, denn gibt jeder ein, zwei Punkte weniger und er braucht nicht niedrig zu Punkten, was ihn ja schlecht aussehen lassen würde
Du bist Deiner Zeit voraus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Was ne Theorie
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Das sind 29 Punkte. Einer weniger als der Sabbelmors.
Gestern waren es doch 32, oder?
ja
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)