Zitat von Martalikomische Punkte... Kathrin punktet gegen Liane
Verständlich, Liane hat sie am 2.Tag ganz schön angegriffen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
Zitat von AndraHeute ist wohl Stress angesagt. Da muss ich nachher mal nachlesen. Und ins Mäusekino muss ich auch? Hallo, heute bin ich ein bisschen später, hatte telefon
Donnerstags?
Ja, heute mit einer wunderbaren Nachricht
Du wirst Oma
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
ich habe heute einen Artikel gelesen, dass Katrin Sass nicht aufhören kann, weil die Rente zu klein ist. Aber sie hätte trotzdem noch Spaß dabei, sagt sie.
ich habe heute einen Artikel gelesen, dass Katrin Sass nicht aufhören kann, weil die Rente zu klein ist. Aber sie hätte trotzdem noch Spaß dabei, sagt sie.
Da komm ich mit. Gut, dass sie nicht aufhört.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Katrin Sass Echt ein Topp-Schauspielerin, wenn ich da an alte DEFA-Filme denke. Heute ist sie eher unterfordert. Aber ich werde mit ihr einfach nicht warm
Zitat von AndraHeute ist wohl Stress angesagt. Da muss ich nachher mal nachlesen. Und ins Mäusekino muss ich auch? Hallo, heute bin ich ein bisschen später, hatte telefon
Donnerstags?
Ja, heute mit einer wunderbaren Nachricht
Du wirst Oma
Herzlichen Glückwunsch
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Martchen, ich weiß nicht, ob es nach Usedom gehen kann. Mein Videotext sagt Biathlon an....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Katrin Sass Echt ein Topp-Schauspielerin, wenn ich da an alte DEFA-Filme denke. Heute ist sie eher unterfordert. Aber ich werde mit ihr einfach nicht warm
sie ist genau mein Typ, trocken und kein TschTschi (trocken im wahrsten Doppelsinn)