Das Wort aufgeräumt passt in Kombination mit der großen Schublade aber nur, wenn man ein nicht davor seztt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn ich so ein Dinner in so einer relativ kleinen Küche machen würde, würde alles was ich nicht brauche nicht mehr auf den Arbeitsflächen stehen, sowas wie Toaster, Deko usw.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Fleisch für 500 Euro kaufen und dann erwarten, dass die VS am besten ankommt da hätte ich aber andere Ansprüche
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDas Wort aufgeräumt passt in Kombination mit der großen Schublade aber nur, wenn man ein nicht davor seztt
ich habe meine mit den Gerätschaften vorige Woche peinlichst genau aufgeräumt heute suche ich nen Schaumlöffel- und siehe da... alles wir früher
und deswegen räume ich so selten auf: WEil ich danach immer alles suchen muss