Sorry, aber dieses RIESENstück Kuchen als DS. Wobei den Gästen bisher alles gut geschmeckt hat, mir wahrscheinlich auch, aber das DS würde bei mir alles kaputt machen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
bisschen Biskuit als Boden für ne Creme, ein kleiner Brownie...passt für mich alles genauso gut auf einen DS-Teller wie auf die Kaffeetafel. Das Stück Streuselkuchen in der Größe gehört aber eindeutig nur auf die Kaffeetafel, da ändern auch Eis und Karamellsauce nix dran
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookiebisschen Biskuit als Boden für ne Creme, ein kleiner Brownie...passt für mich alles genauso gut auf einen DS-Teller wie auf die Kaffeetafel. Das Stück Streuselkuchen gehört aber eindeutig nur auf die Kaffeetafel, da ändern auch Eis und Karamellsauce nix dran
Zitat von Muffel"Megagalaktisches Kohlerind im Küchennebel" Außen schwarz und innen roh, ruhen lassen egal.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
jetzt kann Sibel die ganze Woche niedrig punkten und schon hat sie gewonnen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BücherwürmchenDas sind ja mal viele Punkte Euch noch einen schönen Abend
Stimmt, aber es scheint auch geschmeckt zu haben. Wobei die eine Dame hat es auf den Punkt gebracht, nicht anspruchsvoll zu kochen, aber gut abgestimmt. Und mein Tipp ist jetzt schon den Bach runter aber morgen bin ich eh nicht da, das müsst Dir dann ohne mich ertragen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können