Zitat von IsarkieselSorry falls ich etwas hinterherhinke, aber ich habe mich vor lauter Lecker gerade auf den Boden gelegt und bin nicht mehr hochgekommen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von IsarkieselSorry falls ich etwas hinterherhinke, aber ich habe mich vor lauter Lecker gerade auf den Boden gelegt und bin nicht mehr hochgekommen
was machste du denn daaa
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Martali nee, ich bin Rentnerin und wollte nützlich sein
Wie wäre es mal mit Einkaufen. Bei zehn Paletten Senf gibts Rabatt.
ich bin so gar nicht der Vorratsmensch Aber ich war heute dieses Jahr zum ersten Mal mit dem rad einkaufen bissel kalt, bissel windig, aber ein Traum, so schnell und einfach
Zitat von Martali nee, ich bin Rentnerin und wollte nützlich sein
Wie wäre es mal mit Einkaufen. Bei zehn Paletten Senf gibts Rabatt.
ich bin so gar nicht der Vorratsmensch Aber ich war heute dieses Jahr zum ersten Mal mit dem rad einkaufen bissel kalt, bissel windig, aber ein Traum, so schnell und einfach
Dachte an Papa ante Portas. "Mein Name ist Lose, ich kaufe hier ein!"
manchmal ist weniger ja mehr, manchmal auch nicht...bei Sibels Rock zum Beispiel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Für Allesesser nur das teuerste und für Vegetarier die Sparvariante
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit