Zitat von nimmersattHatten die früher nicht mal Ersatzkandidaten die dann eingesprungen sind wenn jemand ausfiel oder täusche ich mich?
Bei "Mein Lokal dein Lokal" is das so...
genau
da sind wir Spezies, wa Rookie
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von noxmuss ich mir jetzt überlegen ob ich Süssstoff nehme oder nicht
Nein. Einfach nicht verwenden.
Beides nicht ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PaoniaKriegt man eigentlich mildernde Umstände, wenn man jemanden während der Bergader-Werbung erschlägt?
Nur bei der Strophe: "Genieße Bergader im Norden, genieße Bergader beim Morden."