Zitat von MartaliWurde schon was zu dem Namen Timur gesagt? "Timur und sein Trupp" waren in der DDR für Jungpioniere Pflichtlektüre
Ich habs mir verkniffen. War keine Wertung. Meinte nur: Nö. Ich konnte die große Schwester von Shenja einfach nicht ab, die war nur am Heulen und Zetern und Jammern.
Zitat von MartaliWurde schon was zu dem Namen Timur gesagt? "Timur und sein Trupp" waren in der DDR für Jungpioniere Pflichtlektüre
Ich habs mir verkniffen. War keine Wertung. Meinte nur: Nö. Ich konnte die große Schwester von Shenja einfach nicht ab, die war nur am Heulen und Zetern und Jammern.
Ich kenn nur Tim und Struppi.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zu dem jungen Mann im schwarzen Shirt fällt mir ganz viel ein.... Ich könnte Klischee-Bingo spielen und müsste vermutlich ganz viel Euros ins Sparschwein tun...
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZu dem jungen Mann im schwarzen Shirt fällt mir ganz viel ein.... Ich könnte Klischee-Bingo spielen und müsste vermutlich ganz viel Euros ins Sparschwein tun...
Zitat von IlDivaWow, da haben wir diese Woche ja richtige Kochgranaten am Start.
er weiß immerhin, der Fisch muss auf den Punkt sein, nicht so einfach wie bei anderen Fleisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZu dem jungen Mann im schwarzen Shirt fällt mir ganz viel ein.... Ich könnte Klischee-Bingo spielen und müsste vermutlich ganz viel Euros ins Sparschwein tun...